+49 (711) 78 11 70 - 0

Unternehmen

Unsere MISSION

Sie optimal auf ALLES vorzubereiten
Im laufenden Betrieb und für den Problemfall

Schwerpunkte

IT Business Process Quality & Performance Management für geschäftskritische Systeme

Erfüllung der Anforderungen für IoT und Industrie 4.0

Oracle Services – Konzeption bis Oracle Managed Service und Troubleshooting komplexer Problemfälle

 

Ziele

Kundenzufriedenheit – durch effizientes IT Service Management mit optimalem Kosten/Nutzen Verhältnis

Vertrauen – Partnerschaft und langfristige vertrauensvolle  Kundenbeziehungen

Qualität  – Dienstleistung mit Qualitätssiegel Zertifizierung nach ISO 9001, Zertifizierung nach ISO 14001

 

Expertise

Database Infrastructure

Business Applications

Cost Optimisation

DIBACO…

 

Managing  Infrastructure

Systems  Services  Incidents

Optimisation & Notification

…MISSION

 

Methodik

Wir denken systemisch und multidisziplinär – von der Infrastruktur über die Datenbank und Applikation bis hin zur Softwareentwicklung

Und wir wenden die Erfolgsprinzipien der Industrie auf die IT an:

Standardisierung

Automatisierung

Modularisierung

Verbesserungsprozesse

 

Historie

2002 Gründung Dibaco AG – Beratung und Projekte

Geschäftskritische Anwendungen auf Basis von Oracle, insbes. für Engineering und Fertigung (PDM / PLM, Shopfloor)

Heute – Skalierbare Services

Oracle, Linked Data, Semantische Datenbanken, semantisches Service Management mit Fokus Industrie 4.0